Friitig- Stamm

Wir und...

Presseartikel...

... über den Friitig-Stamm -> mehr.

Events

Mitte Mai sind wir auf unserer Reise 2018 in Graz (AT). Am 9. Juni 2018 nehmen wir am 2. Feuerwehrmarsch in Wetzikon teill und am 23./24. Juni 2018 findet bereits die Gossauer Chilbi statt. Wir freuen uns schon heute auf viele Besucher an der Friitig-Stamm-Bar.


 

Über uns

Geschichte

Entstehung

1991 schrieb das Jahr, als die Gründungsmitglieder sich dazu entschlossen, jeweils am Freitag-Abend bei ein paar gemütlichen Stunden das Wochenende einzuläuten. Während all den Jahren haben es die engen Freunde geschafft, sich weder Statuten aufzuerlegen noch einen Verein zu gründen oder gar einen Präsidenten wählen zu müssen. Dank der spannenden beruflichen Zusammensetzung - vom Banker bis zum Handwerker - weiss jedes Mitglied um seine Stärke und nimmt somit seine Aufgaben im Friitig-Stamm war.

Mitglieder

René Bauert
Reiseführer & Administration

Mäse Eberle
alias DJ Mäse


Roger Kündig
Webseite & Administration

 

Dani Andrey
Aktuar

Peter Schiesser
Finanzen


Paul Zehnder
Technik

Fotogallerie


Besuch bei Captain Joe, ca. 1997


Chilbi Gossau ZH 2009


Ausflug in der Pirates-Limousine 2011

 

 

 
 

Friitig-Stamm
c/o Roger Kündig
Langweidstrasse 7
8624 Grüt (Gossau ZH)
roger.kuendig@creativecomputer.ch